Fit in den Sommer, fit für den Job: Gesundheitswoche bei Kaffee Partner. Mitarbeiter profitieren von zahlreichen Workshops, Check-ups und Kursen

Gruppenbild der Organisatoren der Gesundheitswoche vom Betriebsrat

Osnabrück, 24. Mai 2019 – Die Kaffee Partner GmbH unterstützt ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv dabei auch im Arbeitsalltag die eigene Gesundheit nicht aus dem Blick zu verlieren. In der aktuellen Gesundheitswoche bei Kaffee Partner gibt es zahlreiche Angebote, um sich gesund und fit zu halten: Vom Workshop Osteopathie über den Venen-, Augen- und Ohrencheck bis zum Workout am Arbeitsplatz - insgesamt 17 Kurse stehen zur Wahl, zum Teil mit namhaften Kooperationspartnern wie der Barmer, DAK, AOK oder Techniker Krankenkasse sowie vielen weiteren lokalen Partnern aus Osnabrück.

"Es geht nicht immer nur um Geschäftszahlen - wir verstehen es als Teil unserer Unternehmenskultur auch die Gesundheit unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern. Deshalb freut es mich besonders, dass wir gemeinsam mit dem Betriebsrat und vielen Partnern dieses umfangreiche Angebot machen können", sagt Peter Liebisch, CEO der Kaffee Partner GmbH. Auch die Auszubildenden unterstützen die Gesundheitswoche tatkräftig mit dem Verkauf von gesunden Snacks.

Mehr Infos zum Arbeiten bei Kaffee Partner gibt es hier: www.kaffee-partner-karriere.de