Servicemitarbeiter wird von einer zufriedenen jungen Frau umarmt.

Erfahrungen mit Kaffee Partner

Vom Kleinunternehmen bis zum Konzern: Erfahren Sie, warum unsere Kunden uns vertrauen

Bereits 70.000 Firmen vertrauen Kaffee Partner

Kaffeeversorger und Gastro-Partner für unsere Sportkooperationen

Kaffee Partner Kunde mit miniBona 2 Kaffeevollautomat
Kaffee Partner Coffeebar beim 1. FC Köln

Geißbockpartner für den 1. FC Köln

Seit dem Start der Fußballsaison 2021/22 gehört auch der 1. FC Köln zu unseren Kunden. Wir sind neuer Gastro-Partner des Vereins. Bei Heimspielen können Fans nun unseren leckeren Kaffee genießen, denn wir haben den Businessbereich des RheinEnergie STADION mit 40 Kaffeevollautomaten und einer hochwertigen Coffeebar ausgestattet. Zudem versorgen wir den 1. FC Köln mit allen Kaffeeprodukten und kümmern uns auch um den Vor Ort-Service durch einen unserer 150 fest angestellten Servicetechniker.

Powerplay an der Maschine –
BISSness Partner für den Genuss

Seit der Saison 2022/2023 steht Kaffee Partner den Kölner Haien als BISSness Partner zur Seite. Insgesamt sechs Kaffeevollautomaten sorgen für eine Kaffeeversorgung der Business-Gäste. „Gerade an Liga-Spieltagen, wenn es auf der Eisfläche heiß hergeht, kommt es auch im Gastro-Bereich auf einen zuverlässigen Partner an“ sagt Sebastian Werners, Senior Manager Sales & Partnerships der Kölner Haie.  
Im Auswahlprozess konnte sich letztlich die multiBona 3 durchsetzen – ein leistungsstarkes und zuverlässiges Gerät von Kaffee Partner. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Handling der Geräte und der Qualität des Kaffees. Wir würden uns jederzeit wieder für Kaffee Partner entscheiden“.  

Jetzt unverbindlich beraten lassen
Kaffee Partner Kunde mit multiBona 3 Kaffeevollautomat
Kaffee Partner Coffeebar bei den Kölner Haien

Unsere Kaffeevollautomaten passen in jedes Büro

Volker Breid genießt neue Kaffeevollautomaten und Wasserspender von Kaffee Partner
Volker Breid, Geschäftsführer (COO), Frankfurter Allgemeine Zeitung

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Mit der Fertigstellung des F.A.Z. Towers ist für die Mitarbeiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) eine neue Firmenzentrale der Superlative entstanden: 60 Meter hoch, 22.000 Quadratmeter Bürofläche und – wie könnte es anders sein – erstklassiger Kaffee von Kaffee Partner. Insgesamt wurden von Kaffee Partner 32 Büroküchen mit Kaffee- und Wassergeräten ausgestattet. Trotz enger Zeitplanung hat der technische Außendienst alle Geräte pünktlich in Betrieb genommen.

„Eine ausgezeichnete Zeitung liest sich am besten mit einem ausgezeichneten Kaffee. Wir nutzen auf allen Etagen des neuen F.A.Z.-Towers verschiedene Kaffeevollautomaten und Wasserspender von Kaffee Partner.“
– Volker Breid, Geschäftsführer (COO), Frankfurter Allgemeine Zeitung

Venice Communications GmbH & Co. KG

Das Persönliche ist auch im Job das A und O!
„Seit über 20 Jahren sind wir jetzt schon als Full-Service-Werbeagentur im Einsatz, um für unsere Kunden die bestmögliche Lösung für ihr Anliegen zu entwickeln. Dabei ist uns jeder Client als Person mindestens genauso wichtig wie das Unternehmen dahinter. Nicht wenige betreuen wir deshalb schon seit vielen Jahren – die persönliche Komponente ist auch in Geschäftsbeziehungen einfach unheimlich wertvoll.

Und so sehe ich das auch bei meinen eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Eine gute Getränkeversorgung mit frischem, gefiltertem Wasser und leckere Kaffee-Spezialitäten sind für mich eine tolle Gelegenheit meine Wertschätzung für mein Team auszudrücken. Denn zufriedene und glückliche Mitarbeiter sind motivierte Mitarbeiter. Und das ist kurz gesagt: unbezahlbar! Der Vollautomat von Kaffee Partner dagegen ist es. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair, da mit dem Vollautomaten auch automatisch ein großartiger Service einhergeht, der im Falle von kleinen „Wehwehchen“ oft binnen eines Tages das Problem beheben konnte. Wirklich lobenswert! Mit dieser Service-Philosophie können wir uns absolut identifizieren und sind deshalb sehr happy unseren Kaffee Partner -im wahrsten Sinne- gefunden zu haben.“

Bettina Stockhausen, Owner Venice Communications GmbH & Co. KG, unterhält sich in der Kaffeeküche bei einer Tasse Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten BARISTA Compact
Bettina Stockhausen, Owner Venice Communications GmbH & Co. KG
Kaffee Partner Kunde Firma Sinnott
Kaffee Partner bei Dentaltechnik Sinnott + Kahle GmbH

Dentaltechnik Sinnott + Kahle GmbH

Langjähriger „Mitarbeiter“ – unsere multiBona 3
Vor über 30 Jahren gegründet beschäftigt das Dentallabor Sinnott + Kahle inzwischen mehr als 40 Mitarbeiter, entsprechend groß ist auch der Andrang an der Kaffeemaschine. „Team Meeting und ein heißer Kaffee jeden Morgen – das verbindet unser Team seit Langem. Schon immer sind wir sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service von Kaffee Partner. Unsere multiBona 3 ist nicht wegzudenken und zählt fast schon als langjähriger Mitarbeiter“, meint die Chefin Elvira Sinnott.

Genuss und Service haben Sie von uns überzeugt
Perfekter Genuss und Vertrauen in den Service waren für sie entscheidende Kriterien bei der Wahl von Kaffee Partner.

Jetzt unverbindlich beraten lassen

„Unser Kader hat jetzt nicht nur Kaffee in bester Qualität, sondern auch noch eine geniale Auswahl an perfekten Heißgetränken zur Verfügung. Vielen Dank für die tolle Kooperation!“

Fußballspieler des GAK-Teams genießen eine Kaffeepause mit einem Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner
Harald Hochleitner

Geschäftsführer, GAK

„Beim gemeinsamen Kaffeetrinken mit meinen Mitarbeitern entstehen die besten Ideen, ganz einfach nebenbei. Unsere miniBona2 steht bei unseren Besprechungen im Mittelpunkt und fördert die Kreativität und den Spaß an der Arbeit. So entstehen Emotionen und Teamgeist, was sich auch in unseren Projekten widerspiegelt.“

Kaffee Partner Kunde Jenewein mit Kaffeevollautomat und Wasserspender
Christian Jenewein

Geschäftsführer, Ing. Hermann Jenewein GmbH

„Als Agentur wissen wir, dass guter Kaffee für unserer Mitarbeiter wichtig ist. Deshalb stellen wir auf jeder Etage eine hochwertige Kaffeemaschine zur Verfügung.“

mso DIGITAL als Referenzkunde
Sven Beckmann

Geschäftsführer, mso digital

„Der schwarze Muntermacher ist aus unserem Büro nicht wegzudenken. Früher gab es regelmäßig Probleme mit unserem Kaffeevollautomaten aus dem Elektrogeschäft. Mit der multiBona 3 ist das endlich vorbei – der Kaffee schmeckt immer gut, die Reinigung läuft auf Knopfdruck und bei technischen Problemen ist der Service immer für uns da.“

Portrait von Dirk Fedder, Director Prodware Deutschland AG
Dirk Fedder

Director, Prodware Deutschland AG

„Bei uns kann es auch mal hektisch werden – ohne den regelmäßigen Kaffee- und Wasserbooster geht da nichts. Mit Kaffee Partner und welltec haben wir das perfekte Paket gefunden: hochwertige Geräte und Top Service zu einem fairen Preis.“

Kaffee Partner Kunde mit seinem Kaffeevollautomaten multiBona 3
Daniel Naber

Teamleiter Verkauf, MEO Media

„Bei jedem Event, jedem Seminar und jeder Veranstaltung sind unsere Kaffeepausen dank der neuen BARISTA Compact eine Art Höhepunkt. Bei dem leckeren Geschmack und der vielseitigen Auswahl an Kaffeespezialitäten kommen alle unsere Teilnehmer immer voll auf Ihre Kosten. Für die Erfrischung zwischendurch sorgt der passende Wasserspender.“

Zwei Kolleginnen genießen eine Kaffeepause neben einem Kaffeevollautomaten und Wasserspender im Büro von AWEWA Coaching
Sarah Mergenthaler & Ruth Simon

Trainerin & Organisation von AWEWA Coaching, Consulting, Seminary

„Für uns war nicht die Frage, ob wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine gute Kaffee- und Wasserversorgung bieten – sondern nur wie. Die Entscheidung für Kaffee Partner war dann ganz leicht: Kaffee und Wasser aus einer Hand mit Full-Service und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Sascha Wolff, Geschäftsführender Gesellschafter, WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH
Sascha Wolff

Geschäftsführender Gesellschafter, WOLFF Daten. Menschen. Marketing.

„Seit dem Wechsel zu Kaffee Partner trifft man sich wieder häufiger auf einen Kaffee in der Kantine.“

Kaffee Partner Kunde Puerstinger High Purity Systems GmbH mit Kaffeevollautomat
Mitarbeiterin im Innendienst

Puerstinger High Purity Systems GmbH

Kaffeevollautomaten für die Gastronomie und das To-Go-Geschäft

Roland Trettl mit Kaffeevollautomat von Kaffee Partner
Roland Trettl, Spitzenkoch und Moderator

BARISTA Ultima liefert Kaffeegenuss für den „Kitchen Club“

Seit 2021 ist Spitzenkoch und Moderator Roland Trettl Gastgeber in seinem „Kitchen Club“. In der von ihm persönlich eingerichteten Küche erleben bis zu 16 Besucher exklusive Kochkurse und Events in entspannter Atmosphäre.

Trettl selbst beschreibt seinen Club als „Ort des Genusses und des Wohlbefindens“. Neben hochwertigem Essen spielt dabei für ihn auch perfekter Kaffee eine entscheidende Rolle.

„Mit dem Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner kann ich für die verschiedensten Geschmäcker meiner Gäste passende Kaffeespezialitäten anbieten. Geschmack, Qualität und Service haben mich auf ganzer Linie überzeugt.“
- Roland Trettl, Spitzenkoch und Moderator

Restaurant Wilhelms im Wälderhaus

Im Restaurant Wilhelms im Wälderhaus mit seiner abwechslungsreichen Küche erleben die Gäste Natur pur auf ihren Tellern. Das Thema Nachhaltigkeit hat einen besonders hohen Stellenwert – es werden nur saisonale und regionale Produkte verwendet. Für die zahlreichen Gäste bedeutet dies wechselnde Menüs im Rhythmus der Natur. Unterstützt wird der Genuss mit der Kaffeeversorgung von Kaffee Partner.
„Ein guter Kaffee sorgt bei unseren Gästen, neben unseren raffiniert zubereiteten Speisen, auch für eine kulinarische Getränkeversorgung. Daher sind wir sehr froh Kaffee Partner an unserer Seite zu wissen“, würdigt Thomas Wahnschaffe, Küchenchef und Betriebsleiter des Restaurants. Die Kaffeevollautomaten schmücken das Restaurant und sorgen dafür, dass die Gäste sich bei einer Tasse feinsten Kaffees aus Fair Trade Bohnen zurücklehnen können.

Kaffee Partner bei Restaurant Wilhelms

Wir sind stolz auf eine facettenreiche und zufriedene Kundschaft

Kunde mit Kaffeevollautomat miniBona

Malerbetrieb
Lars Beyerstedt

„Der Cappuccino mit Kakao ist unsere Lieblings-Kaffeespezialität und schmeckt aus unserer miniBona 2 einmalig.“

Kaffee Partner Kunde Haus Eulennest mit Kaffeevollautomat

Tagespflege
Haus Eulennest

„Unsere Tagesgäste schwärmen vom neuen Kaffee. Perfekt.“

Zwei Kolleginnen genießen eine Kaffeepause neben einem Kaffeevollautomaten und Wasserspender im Büro von AWEWA Coaching

AWEWA Coaching, Consulting, Seminary

„Unsere Kaffeepausen sind mit der BARISTA Compact bei jedem Event oder Seminar ein Highlight. Die leckere Auswahl an Kaffeespezialitäten begeistert alle Teilnehmer.“

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Kunde umarmt dankbar einen Service-Mitarbeiter

Wir legen höchsten Wert auf Transparenz und Kundenzufriedenheit

Unsere Verträge füllen nur eine Seite, auf der wir alle Konditionen eindeutig und klar definieren. Deshalb schätzen uns unsere Kunden:

  • Flexible Mietkonzepte
  • Eindeutige Mietvereinbarungen
  • Maximale Transparenz in allen Vertragsfragen
  • Genaue Kostenübersichten
  • Umfangreiche Beratung
  • Sofortige Hilfe bei Problemen

Viele unserer Kunden schenken uns bereits seit zehn oder 15 Jahren ihr Vertrauen und haben für ihr jeweiliges Unternehmen erkannt, wie lohnenswert und kundenfreundlich sich das Mieten im Vergleich zur eigenen Anschaffung auswirkt.

Ein Kunde von Kaffee Partner steht neben einem Kaffeevollautomaten

Eigene Erfahrungen mit Kaffee Partner sammeln

Die hier präsentierten Kaffee Partner Erfahrungen sind natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus unserer vielschichtigen und begeisterten Kundschaft. Jedes Jahr vertrauen immer mehr Unternehmen in der DACH-Region auf unsere Erfahrungen im Markt sowie den freundlichen Service und setzen einen Vertrag auf, der Ihren Vorstellungen entspricht.

Ihre Zufriedenheit beim Einsatz einer oder mehrerer Kaffeevollautomaten nimmt die wichtigste Rolle ein, weshalb wir gerne im Vorfeld ein unverbindliches Beratungsgespräch durchführen.