Kaffee Partner garantiert mit Ultima Duo 2 höchste Qualität für den Kaffeegenuss

Kaffee Partner Pressemitteilungen

Genuss fängt auch beim Service an

Die Experten von Kaffee Partner sind sieben Tage die Woche telefonisch erreichbar und helfen schnell bei Fragen oder technischen Problemen. Zudem ist die Ultima Duo 2 mit einem Telemetrie-System ausgestattet, das eine schnelle Hilfe per Fernwartung möglich macht. Aber auch der umgehende und 2 zuverlässige technische Service vor Ort ist werktags durch bundesweit 130 fest angestellte Servicetechniker sichergestellt.

In mehr als 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2 Mio. frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 530 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 130 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort.

Thore Brors

Thore Brors