Kaffee Partner for Kids: Polo Shirts für die Montessori-Schule Osnabrück

Osnabrück, 23. Februar 2021 – Zum Jahresauftakt hat die Kaffee Partner Gruppe erneut eine Spende im Rahmen der Aktion "Kaffee Partner for Kids" übergeben: Die Schülerinnen und Schüler der Montessori-Schule Osnabrück freuen sich über 255 hochwertige schwarze Polo Shirts im Wert von 2500 Euro, die aus Erlösen eines Mitarbeiterverkaufs bei Kaffee Partner stammen. "Mit Kaffee Partner for Kids" engagieren wir uns besonders für bedürftige Kinder in der Region Osnabrück. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, die sich immer wieder mit eigenen Initiativen und Ideen für kreative Spendenaktionen einbringen", sagte Peter Liebisch, CEO der Kaffee Partner Gruppe, der sich über eine gelungene Aktion freute. Die Übergabe der Polo Shirts an Schulleiter Benno Schomaker übernahmen stellvertretend die Initiatoren der Aktion, Max Assmann und Adrian Bosse, aus der Abteilung IT & Organisation von Kaffee Partner.

Die Montessori-Schule ist eine Förderschule im Schwerpunkt geistige Entwicklung, getragen von der Stadt Osnabrück. Mehr als 240 Schülerinnen und Schüler besuchen die Jahrgangsstufen eins bis zwölf und werden in kleinen Gruppengrößen ganztägig unterrichtet. Ein zusätzliches Freizeitprogramm an Nachmittagen und auch in den Sommerferien ergänzt das Angebot.